Der Namenssuche-Thread

littlekid
Hallo,

falls Ihr eine Idee für den Namen des Forums habt könnt ihr ihn in diesem Thread posten. Auch wenn dies hier zum Teil eine inoffizielle Fortsetzung des Windelgartens ist, so soll es doch auch etwas Neues sein. Seht bitte daher davon ab, Namen wie "Windelgarten reloaded" o.ä. vorzuschlagen.

Gruß,
littlekid
Sockejb
ich hätte den vorschlag zu machen >Windel funny< oder >windel Paradies<

wede aber noch wieter nachdenken

BABY Janosch Baby
fox
von mir ebenfalls Vorschläge (keine Garantie für Vollständigkeit)

  • furryland
  • furry Kindergarten

littlekid
Zitat:
Original von fox
  • furryland
  • furry Kindergarten


Hallo Fox,

die Adresse www.babyfurry.de ist nur vorübergehend. Das Forum soll kein reines Babyfurry-Forum werden sondern auch für "normale" ABs und DLs da sein. Von daher wäre ein allgemeinerer Name vielleicht besser geeignet?

Gruß,
littlekid
Nighty
Meine Vorschläge
  • Cubworld
  • Cubland
  • Toddler Island
  • Toddler's Paradise
Ich bin dagegen, das Wort "Windel" oder "Baby" im Namen zu tragen außerdem finde ich einen englischen Namen klingender (das liegt wohl daran, dass ich die englische Sprache für Poetischer halte, als die deutsche) Zu den ersten Beiden: Wenn man von der Arroganz der Menschheit absieht, ist der Mensch auch nur ein Raubtier, Menschenkinder also auch als Cubs zu bezeichnen.
Taggy
Warum einen englischen Namen wählen? Ich würde auch nichts mit Furry oder Cub verwenden...es soll ja nicht ein Cub Forum werden...
Nighty
Zitat:
Original von Taggy
Warum einen englischen Namen wählen?


Den Grund habe ich in meinem Post bereits geschrieben.
Taggy
Ist klar Nighty...aber das war eine Frage an alle gerichtet. Zunge raus Zunge raus
littlekid
Ich spreche englisch zwar annähernd fliessend aber ich muß es nicht überall um mich haben. Früher ging man in den Laden zum Schlußverkauf und holte sich ein Autoradio, heute geht man in den Shop zum Sale und kauft ein Car Multimedia Entertainment Center. Unsere deutsche Sprache braucht sich vor anderen nicht zu verstecken. Deshalb bin ich für einen deutschen Namen.

Gruß,
littlekid
grave
hmm


nen namen xd


ich meine es gab da man nen band die keinen namen wusste


danach hieß sie band ohne namen


beim forum kommt dem scheiße


ähm wie wäre es mit wenn man kein englisches wort nehmen will mit


windel-furry-ig.de ?


lg grave
svenhh
windelträger finde ich gut

darin können sich bestimmt alle wiederfinden
littlekid
Zitat:
Original von svenhh
windelträger finde ich gut

darin können sich bestimmt alle wiederfinden


So jemand wie Stramplerbärwohl eher weniger. Und den wollen wir ja nicht ausschliessen.

Gruß,
littlekid
flyrob
knisterhöschen community
Teufelchen
Das wäre mein Vorschlag


W ürttembergischer Biebel Club!

aber das könnte zum Missverständnis führen!


Aber wie würde es mit: Kinder- Wickel Stube!
Windel/Strampler Vereinigung!
Schnulli Club!

oder eine Mischung aus alem wie Schulli Stube, Kinder wickel Vereinigung; Windel/Strampler Club!

an sonsten fällt Euch bestimmt auch noch was anderes (blödes) ein!
Das Teufelchen kann es doch nicht lassen hier herum zu stänkern

LGadH
Teufelchen
Chrisi
Mein Vorschlag lautet:

http://www.allgemeine-deutsche-riesenbaby-und-windelliebhaber-vereinigung.d
e

oder

http://www.windelpupser.de

oder

http://www.niveauvolleswindelundbabyparadies.de

oder

http://www.windelgarten-reloadet.de

oder

http://www.namenloses-forum.de
littlekid
Zitat:
Original von Teufelchen
an sonsten fällt Euch bestimmt auch noch was anderes (blödes) ein!


Wie wäre es denn mit "Teufelchens Stramplerhölle"? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Chrisi
http://www.allgemeine-deutsche-riesenbaby-und-windelliebhaber-vereinigung.d
e


zu lang

Zitat:
Original von Chris
http://www.windelpupser.de


Gibt's schon

Zitat:
Original von Chrisi
http://www.niveauvolleswindelundbabyparadies.de


Nicht wirklich - oder?

Zitat:
Original von Chrisi
http://www.windelgarten-reloadet.de


Ganz sicher nicht! Wir sind zwar - von den Mitgliedern her - einen Fortsetzung des Windelgartens aber wir sind definitiv auch was ganz Neues.

Zitat:
Original von Chrisi
http://www.namenloses-forum.de


Ach nee, das hat doch schon mal eine Band gemacht. Ist also eher einfallslos.

Gruß,
littlekid
colognefire
Habe mal das Anklicken der obenstehenden Links verhindert.
Teufelchen
ittlekid.
Teufelchens Stramplerhölle - finde ich hervorragend gut, doch kommen da die Diberfetisch grup zu kurz!

LGadH

Teufelchen
colognefire
*auch mal Vorschläge einreich*
  • WiBaFu (Windel, Baby Furs)
  • Diaperbase
colognefire
Wir sollten uns glaube ich langsam mal entscheiden was den Namen betrifft, damit ich eine entsprechende Domain registrieren kann.